Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Bake Day 2018 in Berlin

Zucchini-Lemon-Cake, Cupakes zum Stylen und ein Mürbeteig-Geheimrezept waren die kulinarischen Hauptakteure beim Bake Day für Blogger in Berlin. Wir haben die Details!

Unser StockFood Photographers and Art Department, vertreten durch Petra Thierry und Avreliane Heinlein, war beim Bake Day in Berlin ganz schön gefragt! In den Portfolio Reviews analysierten sie Blogs und gaben 22 Bloggern ein individuelles Coaching zu ihren Bildern. Unter anderem waren Elena Cremer vom Blog „La Crema Patisserie“ und Maximiliane Kasprzak von „lebe liebe backe“ mit dabei. Die Mehrzahl der Teilnehmer/Innen ließ sich auch den Vortrag von Petra Thierry nicht entgehen: Mit „It‘s all about Images“ lieferte sie professionelle Ideen, wie mit Bildern und passenden Geschichten der Erfolg des Blogs optimiert werden kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

Baking Time

Neben intensivem Lernen wurde auch fleißig gebacken, gelacht und Food Styling ausprobiert. Denise Schuster von „Foodlovin‘“ lieferte den interessierten Bloggern ein bewährtes Mürbeteig-Rezept. Auch der Zucchini Lemon Cake und die gezauberten, verzierten Cupcakes kamen überaus gut an – wer noch etwas davon zum Mitheimnehmen ergatterte, konnte sich glücklich schätzen.

Rund 30 Foodies kamen zum Bake Day in der „Kochschule“ in Berlin Friedrichshain zusammen. Nach den Breakfast Days 2018 und dem Bake Day in München lieferte das Event einen krönenden Abschluss der diesjährigen Blogger Days, welche alle vom Burda-Food-Netzwerk „First in Food“ organisiert wurden.

 

Eure
signature

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.