Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Focus on the Banner: Die dunkle Seite

Es ist die Woche von Halloween und somit die Zeit der und des Gruseligen. Schwarz steht viel mehr als sonst im Fokus. Wir präsentieren euch deshalb Black Food.

Das Banner der Woche ist düster. Neben schwarzen Ice Cream Cones (übrigens vegan) seht ihr einen Black Velvet Cake und einen rauchenden Brombeer-Martini. Zusätzlich zu den Motiven ist auch der Hintergrund der Bilder in dunklem Grau, fast Schwarz gehalten. Die Requisiten beschränken sich auf Servierplatten und einen Eisportionierer. Akzente bieten die türkisen Streusel und der rauchende Rosmarinzweig. Mystisch und dunkel, ist das Motto unseres Banners.

Black all over wird es diese Woche auch auf unserem Instagram Kanal! Wir präsentieren euch dort eine Themenwoche voller Black Food – schaut rein!

Black Food – was steckt dahinter?

Einige Zeit war es ein großer Trend Lebensmittel zu schwärzen. Dafür wurden Smoothies, Eis, Kaffee Latte oder Brot mit Aktivkohle versetzt. Diese soll gesund sein, entgiften und sogar gegen Kater helfen. Es gibt jedoch auch ein paar kritischen Stimmen dazu. Man kommt aber auch noch anders zu schwarzen Lebensmitteln: Sepiatinte färbt Teigwaren wie Pizza, Nudeln und Burger Brötchen.  Hawaii-Meersalz ist von Natur aus Schwarz und auch Trüffel und schwarzer Knoblauch kommen ohne Ergänzung auf die dunkle Seite.

 

Schwarzer Reis, schwarze Pasta und Burger, schwarze Macarons – Black Food erwartet euch!

 

Happy Halloween!

Eure
signature

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.