Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Focus on the Banner: Das Leben ist schön

Beeren, Eiskaffee und Picknick – taucht ein in den Sommer mit unserem lifestyligen Banner der Woche. Die Bilder haben zwei Besonderheiten: Sie sind im leichten Sepia-Effekt gehalten und von nur einem Fotografen.

 

Und da ist noch etwas! Normalerweise zeigen wir auf unseren Bannern keine Personen, doch diesmal sehen wir eine Dame fast komplett. Von oben abgelichtet, in Destroyed Jeans, mit Blumenstrauß und Beeren könnte es ein Blogger Shot sein. Dazu ein Cold Brew Kaffee und Pancakes – unser Banner ruft Lifestyle.

 

Es präsentiert den modernen Lebensstil, vom Sommer geprägt. Das Essen steht diesmal nicht im Fokus, eher das Gefühl. An richtig heißen Sommertagen reichen uns ein Iced Coffee und ein leichtes Picknick aber auch gerne mal. Wir haben drei Bilder gewählt, die in der gemeinsamen Konstellation und durch ihren Sepia-Schimmer den Summervibe transportieren: happy, unbeschwert, leicht. Auch die einheitliche Farbwelt verbinden das Ensemble: Braun-, Beigetöne, warme Farben schaffen eine harmonische Atmosphäre, das Licht ist jeweils kühl gehalten.

 

Unsere Bildauswahl zum Banner kommt diesmal besonders trendig daher: Mit Früchten im Bett, vegane Greens, Superfoods zum Frühstück, Cold Brew oder Detox-Saft…

Das ist der Sommer-Lifestyle… get into it!

 

Lasst es euch besonders und gut gehen! Denn: Sommer ist, was man daraus macht.