Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Neu bei StockFood: Fotograf Arjan Smalen

Arjan Smalen möchte mit seiner Fotografie die Schönheit der Einfachheit einfangen, er erschafft Bilder, die eine moderne Atmosphäre ausstrahlen. Erfahrt hier mehr über unseren Neuzugang!

Die Kunst von Arjan Smalens Fotografie liegt darin, die Schönheit der Einfachheit einzufangen. In Zusammenarbeit mit der Stylistin Marlies Janse erschafft er eine Atmosphäre, die modern ist und Einfachheit ausstrahlt.

Kunden & Projekte

Seine Kunden sind Verlage von Kochbüchern und Zeitschriften sowie Werbe- und Verpackungsagenturen. Seit Jahren arbeitet er für den niederländischen Supermarkt Albert Heijn, aber auch für andere Einzelhändler ist er tätig. Er genießt diese abwechslungsreiche Vielfalt. Das eine Projekt erfordert eine strukturierte Herangehensweise und Ordnung, das andere verträgt eine Fotografie im freien Stil.

Der Weg zum Food-Fotografen

Arjan Smalen hat ein Jahr lang in Italien gelebt, nachdem er die Schule für Fotografie in Den Haag (Königliche Akademie der Künste) abgeschlossen hat. Bella Italia brachte ihm die Faszination für Food. Vier Jahre lang erstellte er bewegte Food-Bilder für einen englischen Filmproduzenten. Seitdem widmet er sich vollständig der Food-Fotografie.

Als sein größtes Hobby sieht er die Fotografie, auch Kochen ist mittlerweile ein Hobby geworden. Daneben holt er sich auf Reisen gerne großartige Impressionen und Inspirationen aus aller Welt.

 

Lasst euch hier von Arjan Smalens Fotografie faszinieren!