Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Inspiration von einer Herzogin – Wohnen wie Meghan

Zeitlose Eleganz und Natürlichkeit, sind die Merkmale, mit der sich der Stil der Herzogin von Sussex beschreiben lässt. Er eignet sich auch wunderbar, um Räume einzurichten.  Wir wollen Wohnen wie Meghan Markle!

Die Kleidung, die die Herzogin von Sussex trägt, ist bekanntermaßen ja meist bereits in kürzester Zeit ausverkauft. Meghan Markle, Ehefrau von Prinz Harry, steht für einen eleganten Stil mit dem gewissen Touch Modernität. Sie strahlt Selbstbewusstsein aus und präsentiert starke, aber cleane Looks.

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry am 19. Mai 2018 ist Meghan ein Mitglied der britischen Königsfamilie. Mittlerweile setzt sie mit ihrem Stil auch bei der Einrichtung des Palastes neue Akzente. Zuvor konnte man den Wohnstil der ehemaligen Schauspielerin auch auf Instagram bewundern.

Das Interior a la Meghan ist geprägt von klaren Linien und hellen Farben. Die Einrichtung ist schnörkellos und frisch gehalten und wird durch Vintage-Details und zarte Blumenmuster ergänzt. Puristisch mit besonderen Akzenten wie Kunstwerke oder Coffee Table Books.

 

Seht hier unsere Rauminspirationen im Stil von Meghan Markle!

 

Cover: living4media / Cecilia Möller / #12315682

 

Eure
signature

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.