Registrieren
089 747 202 0
Sie befinden sich auf der Website für Kunden aus Deutschland. Um Preise zu berechnen und den Warenkorb zu nutzen, wechseln Sie bitte auf die Website für Kunden aus USA. Zu usa.stockfood.com wechseln
StockFood

Ben Dearnley

Australien

Die Bilder von Ben Dearnley, bei natürlichem Tageslicht in seinem Studio in Sydney aufgenommen, überzeugen mit Charme, Geradlinigkeit und Charakter. Oft setzt er seine Motive durch die gewählte Hintergrundfarbe subtil und raffiniert in Szene, ohne dabei zu aufdringlich zu werden.

Ob Sushi aus der Vogelperspektive, ein Trio aus Avocados, der Nachmittagstee mit Kuchen oder eine einzelne Vanilleschote – jeder Aufnahme widmet sich Ben Dearnley mit der gleichen Liebe und Hingabe.

Er kann Stunden damit verbringen, Belichtungszeit und Kontrast genau einzustellen. Und seit dem Wechsel zur digitalen Fotografie hat er diese Leidenschaft bis zur Perfektion getrieben. Es ist daher kein Wunder, dass er bereits zwei Mal vom Food Media Club in Australien zum Food-Fotograf des Jahres ernannt wurde. Ebenso wenig, dass er in seiner Karriere als Fotograf, die 1995 begann, schon für zahlreiche bedeutende Kunden gearbeitet hat. Dazu zählen, um nur einige wenige zu nennen, Unilever, Lindt oder die Vogue.

Erbazzone (Brot mit Mangold-Spinat-Füllung und Ricotta, Italien) Lammhackbällchen mit Tomaten, Zwiebeln und Koriander; dazu Nudeln Brathähnchen mit Brotsalat Gepökeltes Schweinefleisch mit Gemüsesalat und Kichererbsen Frogmore stew (Eintopf mit Fisch, Meeresfrüchten, Gemüse, Wurst und Mais, USA) Überbackene Ratatouille