Registrieren
089 747 202 0
Sie befinden sich auf der Website für Kunden aus Deutschland. Um Preise zu berechnen und den Warenkorb zu nutzen, wechseln Sie bitte auf die Website für Kunden aus USA. Zu usa.stockfood.com wechseln
StockFood
Danny Lerner

Danny Lerner

Israel

Danny Lerner durchstreift immer wieder Trödelmärkte und Antiquitätenläden – auf der Suche nach außergewöhnlichen Requisiten, die seinen Bildern ein realistisches und gleichzeitig romantisches Flair verleihen. Mit dem richtigen Gegenstand kann der israelische Fotograf dabei eine ganze Geschichte erzählen.

Auch beim Food-Styling hat er ganz genaue Vorstellungen. Er sucht stets genau den Stylisten, der mit seiner Art zu arbeiten zum Stil einer Aufnahme passt. Begonnen hat Danny Lerner seine Karriere als Fotograf mit einem Studium an der Bezalel Academy of Arts and Design in Jerusalem. Heute ist er ein gefragter Food-Fotograf, der für führende Firmen und Werbeagenturen in Israel arbeitet. Und nicht nur das: er hat an mehr als einem Dutzend Kochbücher mitgewirkt.

Neue Inspirationen findet der in Tel Aviv lebende Fotograf bei seinen Reisen durch Europa und Amerika. Er liebt es, immer wieder neue Kulturen – mitsamt ihren ganz eigenen Gerichten – kennenzulernen.

Dampfende Suppe mit Couscous, Kichererbsen und Geflügelbällchen Dampfende Rote-Bete-Suppe mit Fleischklössen Rechteckige Cookies mit Nüssen Zitronen-Mandelbiskuittorte mit Erdbeeren und Sahne Dampfende Bohnensuppe mit Hühnerfleisch auf Holztablett Hackfleisch-Zitronengrasspiesse mit gelbem Paprikadip (Aufsicht)