Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Laufspaß im Olympiapark – StockFood beim B2 Run

30.000 Läuferinnen und Läufer sind beim diesjährigen B2 Run im Münchner Olympiapark an den Start gegangen. Deutschlands größter Firmenlauf zog bei seiner 16. Auflage Sportbegeisterte aus mehr als 1.500 Firmen an.

Klar, dass auch StockFood mit einem eigenen Team ins Rennen ging: Aus unserem Sales-Team waren Melanie, Anika und Jan mit dabei, das IT-Team war vertreten durch Sergej und Horst und für die Buchhaltung ging Georg an den Start.

Die rund sechs Kilometer lange, abwechslungsreiche Route führte kreuz und quer durch den Olympiapark, vorbei am Olympiaturm und am Olympiasee. Absoluter Höhepunkt am Schluss war eindeutig der Zieleinlauf. Über das große Marathontor ging es zum Finish ins Olympia-Stadion. Da fühlten sich unsere Läufer wie echte Profis. „Es ist ein wahnsinnig tolles Erlebnis, einmal selbst einen Zieleinlauf ins Olympiastadion zu erleben. Das war eine großartige Atmosphäre“, schwärmte Melanie.

Den teaminternen Sieg hat ganz klar Sergeij errungen. Mit 30:27 min war er der schnellste der StockFood-Truppe. Doch ging es in erster Linie ja nicht um Schnelligkeit, sondern um Spaß am gemeinsamen Lauf!

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.