Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Fly me to the Moon – Beeindruckende Bilder von der Mondlandung

YouTube video player

Heute sind zwei bedeutende Tage, die sich dem Universum widmen: Tag des Mondes und Weltraumforschungstag. Am besten feiert man diese, indem man sich beeindruckende Bilder ansieht.

Der Tag des Mondes findet jährlich am 20.Juli statt. Er erinnert an die erste Mondlandung. Im Gegensatz zum Weltraumforschungstag ist beim Tag des Mondes nicht bekannt, durch wen dieser Tag ins Leben gerufen wurde.

Der Mond ist der einzige Ort jenseits der Erde, an dem Menschen Fuß gefasst haben. Mit der Mission zum Mond begann die Erforschung des tiefen Weltraums. Das veränderte aber sofort unsere Wahrnehmung der Erde und zeigte gleichzeitig ihre Schönheit und Zerbrechlichkeit.

 

Seht hier unsere Bilder zur Astronautenfotografie!

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.