Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Focus on the Banner: Love (Food) is in the air!

Cremig, rosig und besonders liebevoll ausgewählt – das aktuelle Banner der Woche steht voll und ganz im Zeichen der Liebe und präsentiert euch Love Food.

Diese Woche ist der Liebe gewidmet. Der 14. Februar wird weltweit als der Tag der Verliebten, Valentinstag, gefeiert. Rund um den Globus finden wir verschiedene Bräuche, doch die Zeichen für Liebe und Zuneigung sind sich ähnlich und international verständlich. Symbolisch dafür stehen Herzen, die Farbe Rot und frische Blumen.

Doch es geht auch anders: Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, präsentieren wir Euch heute – und passend zum Valentinstag – unser Love Food.

Das Banner der Woche ist clean und zugleich sehr aussagekräftig. Neben dem sonst sehr hellen Background, stehen die Farben Rosa und Pink im Vordergrund. Schlichte Props wie weißes Porzellan und helle Tücher lassen die rosafarbene Macarons, den saftigen Chocolate Cake mit pinkem Crunch-Topping und das mit Rosenblüten geschmückte Müsli zum Eyecatcher werden. Links findet sich die Cremigkeit zwischen den Schichten, in der Mitte ist es das Creme-Topping und im rechten Bild wird cremige Milch hinzugegossen. Während bei den Rahmenbildern die Motive von vorne betrachtet werden, bekommen wir beim mittleren mit Hilfe der Top View einen Blick auf die Details.

Stellen wir uns vor, dass uns unser liebster Mensch Frühstück ans Bett bringt, uns mit einem Valentinstags-Kuchen überrascht oder uns selbstgemachtes Gebäck zum Tee serviert. Es müssen also nicht immer rote Rosen oder funkelnde Schmuckstücke zum Tag der Liebenden sein.

Lasst Euch von unserer Bildauswahl dieser Woche inspirieren und andere Herzen höher schlagen!

 

Eure
signature

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.