Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ab in den Frühling – Unterwegs mit Daniel Schoenen

Seid ihr den Winter auch müde? Wir streifen den Winterpelz ab und heißen den Frühling willkommen! Taucht ein in frische Farben und blühende Wiesen, präsentiert von Daniel Schoenen.

Unser Fotograf hat im Herzen Deutschlands den Frühling eingefangen. An den schönsten Ecken des Bodensees und der Region um den Schwarzwald hat er in einem kristallklaren Look und frischer Bildsprache die Highlights abgebildet, die uns jetzt nach Draußen locken.

Altstädte und Marktplätze, die ersten Blüten, belebte Häfen sowie romantische Weinberge – Schoenens Motive sind alle im Frühling bei klarem Tageslicht fotografiert.

Durch das strahlende Blau als vorherrschende Farbe entfalten seine Bilder eine frische, klare Wirkung. Er zeigt viel vom Himmel und setzt auf verschiedene Wasser-Perspektiven: Von der Brücke über den Strandabschnitt bis hin zum beeindruckenden Blick auf den See. Ab in den farbenreichen Frühling!

 

Zu den Frühlingsbildern von Daniel Schoenen

 

Cover: Look / Daniel Schoenen Fotografie / #71196647

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.