Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Kinder machen das Leben bunter! So schön sind unsere Kinderzimmer

Sie sind klein und doch das große Glück – und gerade redet die ganze Welt davon: Babys! Wir zeigen euch große Kinderzimmer-Einrichtungen für Kleine!

Nicht nur wegen „Baby Sussex“  liegt uns das Thema am Herzen. Sondern auch, weil die Einrichtung des Kinderzimmers etwas ganz Besonderes ist. Dabei zählt nicht nur der Wohnstil und Geschmack von Mama und Papa – es regieren die Kinder.

Zwar werden wir wohl nie erfahren, wie der royale Archie Harrison wohnt, dafür liefern wir mit unseren Bildern jede Menge Inspirationen für ein Kinderzimmer, das die Kleinen lieben werden und in dem sich auch die Großen wohlfühlen. Denn es muss nicht immer Pink oder ein Motto sein, um Kids glücklich zu machen. Vielmehr sollte das Kinderzimmer hell, freundlich und sicher sein.

Es gibt tolle Mitwachsmöbel oder solche, die zeitlos sind und durch die Deko ergänzt werden. Vintage-Möbel, eine Holzkiste als Nachttisch oder gedeckte Farben machen sich auch im Kinderzimmer super! Wichtig ist für die Kids, dass sie leicht Ordnung halten können – Stichwort Lagom – und sie einen Rückzugsort haben, wie eine Kuschelecke oder das aktuelle Must-Have: Ein Tipi.

Was wir unbedingt von unseren Kids lernen sollten: Hier wird gelebt und nicht nur für Insta und Co inszeniert! Also auch mal beide Augen zudrücken, vorübergehendes Chaos hinnehmen und einfach mitspielen.

Genug gelesen? Dann kommen hier die Kinderzimmer-Bilder!

 

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.