Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Neu bei living4media: Das Duo Medri-Szczepaniak

Neben den Einzelportfolios haben wir nun auch ihre gemeinsamen Werke. Fotograf Olaf Szczepaniak und Innenarchitektin Miriam Medri kreieren kreative Interior-Fotografie und DIY-Geschichten.

Olaf Szczepaniak ist leidenschaflticher Fotograf für die Bereiche Interior, Lifestyle und Fashion. Miriam Medri ist Innenarchitektin und Textildesignerin mit einer Passion für Material und Farbgestaltung. Gemeinsam sind sie als Team unterwegs und arbeiten für Interior-Fotografien und DIY-Stories zusammen. Ihre Bilder landen jetzt bei uns!

DasTeam aus Miriam Medri und Olaf Szczepaniak präsentiert DIY-und Interior-Fotografie.

Teamwork wird bei beiden groß geschrieben. Bei allen Herausforderungen sind ihre Shootings stets von einer familiären und entspannten Atmosphäre geprägt. Sie bieten ihren Kunden individuelle Einzellösungen an – von der Ideenentwicklung über die Projektplanung und dem Artbuying bis hin zum Styling, der Fotografie und der Postproduktion wird alles vom Team übernommen.

Lebendiges, brillantes Licht, individueller Setbau, kreative Wohn- und Gestaltungslösungen sind unsere Stärke.

Das Duo arbeitet mit Kulissenbauern und anderen Kreativen wie beispielsweise Filmern, Schneidern und Polsterern zusammen, sie können auf diverse Grafiker zurückgreifen und sind eng mit der Industrie verbunden. Auch der Dreh von kleinen Filmen, parallel oder losgelöst vom Shooting, ist mittlerweile fester Bestandteil ihrer Arbeit.

Medri und Szczepaniak lassen sich von ihren Eindrücken auf Messen leiten, sind durch Bücher und Magazine sowie von Ausstellungen und Kunst inspiriert. Am meisten aber, so sagen sie, natürlich vom Leben und den Menschen selbst.

Craziest Shoot ever…

In Teneriffa haben die Zwei bei Trockenheit und mit Blick auf den Vulkan für ein Outdoorset einen Holzsteg in den „See“ (eigentlich ein Regenwassertümpel) gebaut, um eine Angelszene zu fotografieren. Trotz fordernder Umstände war das Ergebnis mehr als gelungen. Das finale Foto zeigte Relaxing am See und einen Ausblick zum Träumen… und wurde letztendlich sogar das Titelbild des Kataloges.

Gemeinsam hatten sie auch die Ehre, drei Jahre lang die Kollektion mit und von Guido Maria Kretschmer zu begleiten. Jede Kollektion war wie ein neues Abenteuer, berichten sie.

 

Das Duo Miriam und Olaf zeigen die gemeinsamen Fotografien hier
Hier kommt ihr zum umfangreichen Portfolio von Olaf Szczepaniak

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.