Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

So schön ist Deutschland!

Warum in die Ferne schweifen… Unsere Fotografen waren für Sie in einigen von Deutschlands schönsten Ecken unterwegs und haben von zauberhaften Orten wieder wunderbare Fotos mitgebracht. Ob hoch im Norden oder tief im Süden des Landes – kein Meer ist zu stürmisch, kein Berg zu hoch: Unsere Fotografen waren für Sie auf Entdeckungstour!

Axel Ellerhorst – der nostalgische Poet

Ob verwunschene Waldwege, romantische Sonnenaufgänge im Nebel oder dramatische Wolkenformationen – die Natur ist sein liebstes Motiv. Der klassische Landschaftsfotograf war für uns vor allem im deutschen Norden unterwegs.

Günther Bayerl – jung und lässig

Der Ulmer Fotograf ist bekannt für seine ausgesprochen moderne Bildsprache. Klar in den Formen, kühl in den Farben, haben seine Bilder einen hohen Wiedererkennungswert und erinnern oft an den Fotografie-Stil bei Instagram.

Christian Bäck – leicht und unbeschwert

Bäcks Bilder sind wie geschaffen für klassische Postkarten. Bei seiner fröhlichen und hellen Bildsprache stellen sich sogleich Urlaubsgefühle ein. Aufgewachsen in den Alpen, faszinieren ihn heute vor allem die deutschen Küsten.

Arnt Haug – dynamisch und erfolgreich

Architektur und urbane Themen haben es ihm in erster Linie angetan. Seine Heimatstadt ist das Lieblingsmotiv des Hamburgers. Die positive und dynamische Ausstrahlung der hanseatischen Metropole findet sich auch in seinen Bildern wieder.

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.