Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

StockFood-Sommerfest – Unser Ausflug in die Berge

Sonnenbrille, Sonnencreme, Wanderschuhe, genügend zu trinken und gute Laune – das stand auf der Packliste für unseren Sommerausflug. Seht hier, wie es war!

Der Wettergott war uns wohlgesonnen und so war unser Mitarbeiterausflug zum „Hörnle“, einem Berg im Voralpenland, eine riesige Freude. Von Bad Kohlgrub aus, circa 80 Kilometer südlich von München, startete der Aufstieg.

Unser Ziel war die malerisch gelegene Hörnlehütte – die mit der Seilbahn oder zu Fuß in einer Wanderung erreichbar ist. Oben angekommen ergänzten die Motivierten ihren Aufstieg noch um den Höhen-Rundwanderweg über die drei Hörnle, eine Gruppierung aus drei Gipfeln. Nach der Tal- und Rückfahrt, ließen wir den Abend im authentischen Augustiner Biergarten, dem ältesten Biergarten Münchens, ausklingen.

Alle Eindrücke vom Company-Wandertag seht ihr in unserer Galerie. Die tolle Aussicht und süße Tierfotos sind dabei inklusive.

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.