Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Trend: Taschen aus Korb, Bast & Co.

Es gibt sie in kreisrund und klein, als XL-Bag oder eckig in Midi-Größe – diese Taschen sind jetzt Trend! Modelle aus Korb, Bast und Bambus waren im Sommer der Hit und bleiben bis in den Spätherbst angesagt.

Raffia & Co.

Das vielfältige Modeaccessoire „Korbtasche“ hat uns den Sommer verschönt und begleitet auch noch unser Herbst-Styling. Dabei handelt es sich um Taschen aus Naturmaterialien wie Korb, (Raffia-)Bast, Bambus, Seegras und Co. Ob bestickt, mit Lederdetails oder ganz clean – die Formen und Varianten sind zahlreich.

Alle Modelle sind entspannt zu stylen, passen zu High Fashion genauso wie zum Casual Look. Als naturfarbene Besonderheit werten sie auch monochrome Looks oder schlichte Outfits auf.

Get the Look

Zuerst haben wir die Trend-Taschen bei den Designer-Labels gesehen, wie beispielsweise MIU MIU, Cult Gaia und Prada. Aber auch preislich-erschwinglichere Varianten finden sich. Alternativ bringt ihr euch einfach eine aus dem Urlaub mit – Bali, Tunesien und Ibiza sind bekannt für tolle Taschen aus Korb und Bast.

 

Seht hier unsere Auswahl an Trendtaschen aus Korb, Bast & Co.!

 

Cover: seasons.agency / Bauer Syndication / #12466059