Registrieren
089 747 202 0
StockFood
Bernhard Winkelmann

Bernhard Winkelmann

Frankreich

Der deutsche Fotograf Bernhard Winkelmann, in Hagen geboren, lebt und arbeitet in Paris. Nach einer Ausbildung im Berliner Lette-Verein zog es ihn 1983 nach Frankreich, wo er lange Zeit als Assistent für den bekannten Fotografen Peter Knaup arbeitete.

Bernhard Winkelmann hat sich auf die Stillleben-Fotografie, und hier vor allem auf das Thema Food, spezialisiert. Er arbeitet für Buchverlage, Zeitschriften wie Gala und Madame Figaro sowie für große Marken wie McDonald’s, Lindt oder Grand Marnier.

Braunes Ei fällt ins Wasser Kokossorbet mit Granatapfelkernen Brandteiggebäck gefüllt mit Zitroneneis & Schokoladenglasur Arme Ritter mit Erdbeeren Himbeer-Erdbeer-Kompott und Mirabellenkompott Apfelsalat mit Granatapfelkernen Milchkaffee, leergetrunken