Registrieren
089 747 202 0
StockFood
Izy Hossack

Izy Hossack Food-Blogger

Großbritannien

Izy Hossack ist eine der angesagtesten Food-Bloggerinnen einer neuen Generation. Für die Rezepte auf ihrem Blog „Top with Cinnamon“ erstellt sie erfrischende, eindrucksvolle Fotografien. Bekannt ist sie auch für Videosequenzen aus animierten GIF-Bildern, mit denen sie die Zubereitung auf originelle, authentische Weise illustriert.

Die erst 1996 geborene Londonerin hat ein Faible für Kuchen und Desserts. Denn sie entstammt einer Familie, in der Backen Tradition hat, und wurde hierbei wesentlich von ihrer italienisch-amerikanischen Mutter geprägt.

Die lange Rezeptliste auf ihrem Blog umfasst solche Süßspeisen wie glutenfreier Bananen-Kürbis-Karamell-Kuchen oder Cappuccino Swirl Snickerdoodles. Rezepte einfach nachzubacken liegt ihr ohnehin nicht. Sie liebt ungewöhnliche Zutaten und backt schon einmal Schokoladenkekse mit Eisenkraut und Basilikum.

„Top with Cinnamon“ wurde bei den Best Food Blog Awards 2013 der Zeitschrift Saveur nominiert – als einer der besten Blogs in der Kategorie Backen und Desserts. Warum Izy Hossack Backen überhaupt so liebt? Weil Kuchen die Leute einfach glücklicher macht, wie die Food-Bloggerin sagt.